Sie befinden sich hier:

Ideenmanagement


Kundenreklamationen, interne Fehler und sonstige Ideen werden in unserem BA KVP
(BANKWITZ ARCHITEKTEN Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) erfasst und
gegebenenfalls in unseren Aktionsplan übertragen.

Alle Mitspieler können Ideen einstellen und somit ihren Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten. Unser Ideenmanagement ist auch von außen sichtbar. Am Gebäude ist ein „Ideenmeter” angebracht, der den Stand der umgesetzten Ideen anzeigt. Pro umgesetzter Idee wird eine bestimmte Anzahl Bälle in die Röhre geworfen. Wenn die Röhre voll ist, gibt es eine Belohnung für alle MitspielerInnen.


Unsere Ideenfeste:
Am 8. Mai 2017 hieß es: gemeinsamer Abend im Kino. Also ging es ins Kirchheimer Kino Tyroler, um gemeinsam einen Film zu schauen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt - es gab ein tolles Buffet!

Am 8. Juni 2016 waren wir zur Belohnung auf der Schwäbischen Alb zum Geo-Caching. Mit GPS-Geräten und regenfester Kleidung ausgerüstet, ging es in in mehreren Gruppen los um Rätsel und Aufgaben zu lösen, Wegepunkte zu finden und somit die Schatzkisten zu entdecken. Völlig durchnässt - aber gut gelaunt - ging es dann noch zum Abendessen in den Gasthof.

Am 24. April 2015 verbrachten wir gemeinsam einen tollen Abend beim Krimi-Dinner.

Am 19. Juli 2012 machte die gesamte Mannschaft eine Segway Tour in den Weinbergen Esslingens.