Bei uns laufen die Fäden zusammen.

Zu jedem zeitpunkt.
Sie befinden sich hier:
  • 21-11-2017 / Top-News
    Sportvereinszentrum erhält Anerkennung
    AUSGEZEICHNET!
    Am 09.11.2017 prämierte der Verband für Immobilienwirtschaft Stuttgart (IWS) in einer Gala außergewöhnliche, innovative, ökologisch wie städtebaulich gelungene Bauten der Metropolregion. Auf der Abendveranstaltung konnte der VfL Kirchheim e. V. gemeinsam mit Vertretern unseres Büros eine Anerkennung für den Neubau des Sportvereinszentrums entgegennehmen.

    Foto(s): Wolfgang List
  • 29-10-2017 / Top-News
    Lob für ein neues Bauprojekt
    BERICHTET!
    Die Baugenossenschaft Neues Heim eG beauftragte drei Architekturbüros mit einer Machbarkeitsstudie zur Bebauung der Grundstücksfläche in der Balthasar-Neumann-Straße in Mühlhausen. Unser Büro erhielt den Zuschlag. Die Canstatter Zeitung berichtete am 29.10.2017 über unser Projekt "HochPunkt Freiberg", das Ende September dem Stadtplanungsamt in Stuttgart präsentiert worden war. In einem nächsten Schritt wird der Entwurf am 14. November dem Gestaltungsbeirat der Stadt Stuttgart vorgestellt.
  • 27-10-2017 / Top-News
    Frühstück für alle
    ÜBERRASCHT!
    Da haben wir heute Morgen aber große Augen gemacht. Unser MOTS-Team hat die gesamte Mannschaft mit einem "Guten-Morgen-Frühstück" überrascht. Croissant und Orangensaft für einen perfekten Start in den Tag. Klasse! An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an die Helferinnen! :-)
  • 04-10-2017 / Top-News
    Ökoprofit Esslingen - Urkunde für das Geschäftsjahr 2017/2018
    AUSGEZEICHNET!
    Am gestrigen Montag, 09.10.2017, fand der 4. und letzte Workshop der Ökoprofitrunde des diesjährigen Geschäftsjahres statt. Es wurden neue Firmen begrüßt, alte verabschiedet und neue Themen für das kommende Jahr gesammelt.
  • 04-10-2017 / Top-News
    Arbeitsbeginn - Petra Neglein
    START!
    Heute begrüßen wir unsere neue Mitspielerin Petra in unserer Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dich bei uns willkommen zu heißen und wünschen dir einen guten Start.
  • 02-10-2017 / Top-News
    Bürokultur als Erfolgsfaktor der Mitarbeitergewinnung
    Vortrag - Herzliche Einladung
    Die Veranstaltung "Bürokultur als Erfolgsfaktor der Mitarbeitergewinnung" bietet Interessierten die Möglichkeit zu erfahren, wie das Architekturbüro Bankwitz den Arbeitsalltag und die Bürokultur gestaltet, um Mitarbeiter zu begeistern. Herr Bankwitz steht Ihnen an diesem Abend zudem für Fragen zur Verfügung.

    Bei Interesse an der Veranstaltung, können Sie sich gerne über den unten stehenden Link anmelden.
    Wir freuen uns über Ihr Kommen.
  • 02-10-2017 / Top-News
    Ute Sindlinger & Ute Stäbler - 5 Jahre bei BANKWITZ ARCHITEKTEN
    Jubiläum
    Seit dem Jahr 2012 - also seit 5 Jahren - spielen unsere zwei Damen
    Ute Stäbler und Ute Sindlinger bei uns in der Mannschaft von BANKWITZ ARCHITEKTEN.
    Wir gratulieren euch recht herzlich zum Jubiläum.
  • 1