Sie befinden sich hier:
12-07-2013 / Allgemein
ARCHITOUR 2013
auf Entdeckungsreise....
Am 12. Juli fand unsere diesjährige ARCHITOUR statt.
Unser MOTS-Kreis (Motivations-Kreis) veranstaltet jedes Jahr eine interessante ARCHITOUR zum Besichtigen interessanter Gebäude für uns Mitspieler.
ARCHITOUR 2013

auf Entdeckungsreise....

Am 12. Juli fand unsere diesjährige ARCHITOUR statt.
Unser MOTS-Kreis (Motivations-Kreis) veranstaltet jedes Jahr eine interessante ARCHITOUR zum Besichtigen interessanter Gebäude für uns Mitspieler.

Diesmal wurden wir von Frau Carola Franke-Höltzermann durch das Europaquartier in Stuttgart geführt. Frau Franke-Höltzermann informierte uns sehr gut über die verschiedenen Gebäude.
Anschließend besichtigten wir noch die Stadtbibliothek in Stuttgart. Wir waren begeistert.
Mit tollen Eindrücken ging es mit der S-Bahn wieder zurück ins Eisbärhaus nach Kirchheim.