Bei uns laufen die Fäden zusammen.

Zu jedem zeitpunkt.
Sie befinden sich hier:
  • 23-05-2018 / Top-News
    Qualitätsmanagement
    ZERTIFIZIERT!
    Am 15. März 2018 fand in unserem Büro ein externes Audit statt, das von der DEKRA Certification GmbH durchgeführt wurde.
    Ziel des Audits war die Beurteilung des Managementsystems unseres Unternehmens.

    Wir freuen uns über die erfolgreiche Re-Zertifizierung! Die Qualität unserer Dienstleitung ist durch das Qualitätsmanagementsystem von BANKWITZ ARCHITEKTEN gesichert und nun gemäß der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
  • 14-05-2018 / Top-News
    Neubau Mehrfamilienhaus Stumpenhof-Süd, Plochingen
    ENDSPURT!
    Endspurt bei unserem Projekt im neu erschlossenen Baugebiet "Stumpenhof-Süd" in Plochingen. Während im Außenbereich die Freianlagen fertig gestellt werden, finden Innen die letzten Wohnungsübergaben statt.
  • 14-05-2018 / Top-News
    Die restaurierten Chorfenster der Martinskirche
    BERICHTET!
    Im aktuellen Gemeindebrief der Stadtkirchengemeinde/ Christuskirchengemeinde lässt sich ein kurzer Bericht über den Abschluss des zweiten Bauabschnitts finden. Auch die restaurierten Chorfenster der Martinskirche sind Thema. Viel Spaß beim Lesen!
  • 03-05-2018 / Top-News
    Ergebnis - Verhandlungsverfahren
    Neubau Kindertagesstätte, Eberbach
    3. RANG

    Die Stadt Eberbach beabsichtigt den Neubau einer 6-gruppigen Kindertagesstätte am Schafwiesenweg Ecke Güterbahnhofstraße. Gegenstand des Wettbewerbs war die Ausarbeitung eines Lösungsvorschlags für eben diesen Neubau. Sie wollen unseren Wettbewerbsbeitrag ansehen? Dann klicken Sie einfach auf untenstehenden Link.
  • 02-05-2018 / Top-News
    Arbeitsbeginn - Cemal Elmas
    START!
    Heute durften wir Cemal Elmas als neuen Mitspieler in unserer Mannschaft begrüßen. Er unterstützt ab sofort den Geschäftsbereich "Wohnbau gewerblich/privat". Lieber Cemal, herzlich willkommen bei BANKWITZ ARCHITEKTEN!
  • 28-04-2018 / Top-News
    Mehrfamilienhäuser in Dürnau
    Impressionen!
    Die Dyck Bauen und Wohnen GmbH errichtete im Jahr 2015 in der Hauptstraße ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt zehn Wohnungen, zwei Gewerbeeinheiten und gemeinsamer Tiefgarage. 2017 folgte ein weiteres Wohnbauprojekt mit sechs Wohneinheiten in der Bahnhofstraße. Wir haben das tolle Wetter letzte Woche genutzt, um die Projekte für Sie abzulichten. Viel Spaß beim Durchsehen der Fotos!
  • 28-04-2018 / Top-News
    Erster Nachhaltigkeitskongress in Kirchheim unter Teck
    Berichtet!
    In unserer Stadt rückt das Thema "Nachhaltigkeit" immer stärker in den Fokus. Deshalb wurde in Kirchheim unter Teck das "Nachhaltigkeitsjahr 2018" ins Leben gerufen, mit dem nachhaltiges Denken und Handeln in der Stadt für alle vernetzter und sichtbarer gemacht werden soll. Der Nachhaltigkeitskongress fand am 26.04.2018 in der Kirchheimer Stadthalle statt. Wir waren mit einem Stand auf dem "Markt der Möglichkeiten" vertreten. Auch die Presse berichtete.
  • 23-04-2018 / Top-News
    Baumpflanzaktion im Kirchheimer Bergwald
    In der Region verwurzelt
    Unter Anleitung von Carla Hohberger, stellvertretende Forstrevierleiterin, führte unser Büro eine Baumpflanzaktion im Kirchheimer Bergwald durch. Der Grund: das immer deutlicher werdende Eschentriebsterben und das Bestreben unseres Unternehmens, etwas zu dem Erhalt der regionalen Wälder beizutragen.
  • 1