Sie befinden sich hier:
Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagemanagement (m/w/d)
WIR SUCHEN TALENTE WIE DICH!
Zum Ausbildungsstart im September 2022 suchen wir für unser Azubiteam noch weitere Verstärkung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du hast bereits eine Ausbildungsstelle gefunden, aber kennst jemanden, für den das Angebot interessant wäre?
Dann gib unsere Stellenanzeige weiter!
Stellenanzeige im Bereich Schüler und Schulabgänger

Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagemanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung
WIR SUCHEN TALENTE WIE DICH!
Zum Ausbildungsstart im September 2022 suchen wir für unser Azubiteam noch weitere Verstärkung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du hast bereits eine Ausbildungsstelle gefunden, aber kennst jemanden, für den das Angebot interessant wäre?
Dann gib unsere Stellenanzeige weiter!

Das erwartet Dich in unserem Unternehmen:
- eine tolle Mannschaft aus Architekten, Bauzeichnern, kaufmännischen Mitarbeitern und Auszubildenden
- ein „Pate“, der sich während der Ausbildungszeit um Dich kümmert und Dir für alle Fragen zur Seite steht
- offene, klare Kommunikation
- spannende und vielfältige Aufgaben
- eigenverantwortliche Tätigkeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Das solltest du mitbringen:
- Mittlere Reife
- Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und hohe soziale Kompetenz
- freundliches Wesen und gepflegtes Aussehen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Spaß am Umgang mit EDV; Grundkenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Word und Excel von Vorteil
- Organisationstalent


WORAUF WARTEST DU ?
schicke Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 31.10.2021 an:

BANKWITZ beraten planen bauen GmbH
Frau Ute Sindlinger
Limburgstraße 5
73230 Kirchheim unter Teck

oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!