Bei uns laufen die Fäden zusammen.

Zu jedem zeitpunkt.
Sie befinden sich hier:
  • 16-10-2018 / Top-News
    Ökoprofit Esslingen - Urkunde für das Geschäftsjahr 2018/2019
    AUSGEZEICHNET!
    Am 11.10.2018 fand der letzte Workshop der Ökoprofitrunde des diesjährigen Geschäftsjahres statt. Besonders gefreut hat uns das Ergebnis der Handysammelaktion, die in zehn von 16 teilnehmenden Betrieben durchgeführt wurde. Insgesamt wurden 434 Handys gesammelt, wodurch 74g Silber, 17g Gold, 3g Paladium und 7kg Kupfer gewonnen werden konnte. Die Rohstoffe werden nun wiederverwertet. Für die Beiträge, die wir während der Ökoprofitrunde leisteten, wurden wir mit einer Urkunde ausgezeichnet. Klasse!
  • 12-10-2018 / Top-News
    apfelsaftaktion des umweltkreises
    LECKER!
    Im Zuge einer Aktion unseres Umweltkreises lasen unsere Auszubildenden im September 700 kg Äpfel von einer Streuobstwiese in Jesingen auf. Der gemeinsame Tag sollte unseren beiden neuen Azubis den Einstieg in unsere Mannschaft erleichtern und den Teamgeist stärken. Insgesamt ernteten unsere fleißigen Auszubildenden 7 Bäume und 700 kg Äpfel, welche nachmittags zur Mosterei Schilling nach Owen gefahren wurden. Tags drauf wurde das Obst gemeinsam zu 505 Litern frischem Saft verarbeitet.
  • 10-10-2018 / Top-News
    Veröffentlichung unseres Imagefilm
    Wenn es nach uns geht
    Seit Anfang des Jahres arbeiteten wir an unserem Imagefilm. Was zuerst mit einer vagen Idee begann, entwickelte sich schnell zu einem tollen Projekt. Gestern Abend feierten wir auf einer After-Work-Veranstaltung im Stadtkino in Kirchheim unter Teck gemeinsam mit unseren Fans, Nachunternehmern und Freunden Premiere.

    Sie wollen den Film ebenfalls ansehen? Kein Problem - klicken Sie einfach auf "Zum Imagefilm".
  • 26-09-2018 / Top-News
    Neubau Mehrfamilienhaus Stumpenhof-Süd, Plochingen
    FERTIGGESTELLT!
    Wir freuen uns sehr über die Fertigstellung des Mehrfamilienhauses im neuen Wohngebiet "Stumpenhof Süd" in Plochingen. Unser Markus ist regelmäßig unterwegs, um unsere Projekte zu fotografieren. Dabei hat er auch von dem Neubau im Oroszlány-Weg tolle Impressionen eingefangen!

    Alle weiteren Fotos gibt es im Projekt...
  • 26-09-2018 / Top-News
    Neubau "Alte Küferei", Kloster Irsee
    SPATENSTICH!
    Das Schwäbische Bildungszentrum Irsee beabsichtigt, die barocke Klosteranlage Kloster Irsee, die als Bildungszentrum bewirtschaftet wird, zu erweitern. Im Anschluss an ein Verhandlungsverfahren wurde unser Büro mit dem Neubau der fünfstöckigen Küferei beauftragt.
    Am 20.09.2018 fand der symbolische erste Spatenstich für den Neubau der Küferei statt. Auch die Presse berichtete.
  • 03-09-2018 / Top-News
    AUSBILDUNGSBEGINN - OLYMPIA KOUBOURA
    START!
    Ausbildungsstart zur Kauffrau für Büromanagement von unserer neuen Mitspielerin Olympia Kouboura. Liebe Olympia, wir wünschen dir ganz viel Spaß während der Ausbildung und viel Erfolg!
  • 03-09-2018 / Top-News
    AUSBILDUNGSBEGINN - DANIEL REITER
    START!
    Unser neuer Mitspieler Daniel Reiter startet heute mit seiner Ausbildung zum Bauzeichner. Die gesamte Mannschaft wünscht dir, lieber Daniel, ganz viel Spaß während der Ausbildung und viel Erfolg!
  • 27-08-2018 / Top-News
    Neubebauung Gartenstraße, Owen
    IMPRESSIONEN!
    Neben zwei Einfamilienhäusern entstand in der Gartenstraße in Owen auch ein modernes Mehrfamilienhaus mit drei großzügigen Wohneinheiten. Weitere Fotos gibt es auf der Projektseite. Folgen Sie hierzu einfach dem angegebenen Link ("Zum Projekt").
  • 27-08-2018 / Top-News
    Anpassung Wegeleitsystem, Agentur für Arbeit, Waiblingen
    IMPRESSIONEN!
    Im Zuge eines europaweit ausgeschriebenen VgV-Verfahrens wurde unser Büro von der Bundesagentur für Arbeit mit den Architekten- und Generalplanerleistungen an den Liegenschaften der Region 7 (Los 14) beauftragt. Auf Grundlage des geschlossenen Rahmenvertrages wurde die Bauunterhaltsmaßnahme "Anpassung Wegeleitsystem/ Signalethik" in der Arbeitsagentur in Waiblingen durchgeführt.
  • 20-08-2018 / Top-News
    Wohnanlage mit 38 Wohneinheiten
    FORTSCHRITT!
    Hier einige Impressionen vom Projekt in der Kochstraße in Oberboihingen. Seit Frühjahr 2017 entsteht auf dem idyllisch gelegenen Grundstück am Talbach eine hochwertige und moderne Wohnanlage mit 38 Wohneinheiten.
  • 1